Dienstleister von der Picke auf!

Als Herbert Krümpel 1960 das Licht der Welt erblickte, wurde auf dem Hof Krümpel, Landwirtschaft mit Kühen, Sauen, Gänsen und Hühnern betrieben.

Das zweite Standbein, der Transport von Milchkannen vom Landwirt zur Molkerei, wurde zu diesem Zeitpunkt bereits in der zweiten Generation durch Vater Heinrich Krümpel ausgeführt.

Im Jahre 1975 wurde ein Mähdrescher angeschafft und es wurden vermehrt Dienstleistungen angeboten.

Im Jahre 1985 übernahm Herbert den elterlichen Betrieb und schaffte den ersten Maishäcksler an.

Seine beiden Söhne, Christian (Land- und Baumaschinenmechaniker) und Jan Krümpel (Land – und Baumaschinenmechaniker und Agrarservicemeister seit März 2018) arbeiten von Kindesbeinen an im Lohnbetrieb mit.

Heute wird eine Vielzahl von Leistungen angeboten.

mini1
mini2